Pilzwanderung am 26. September 2015 - ACHTUNG! Terminänderung

Interessantes, Unterhaltsames, vor allem aber auch Wichtiges über die Bedeutung von Pilzen für die Natur und den Menschen ist bei einer geführten Pilzwanderung in Amorbach, die vom Heimat- und Geschichtsverein veranstaltet wird, zu erfahren. Geleitet wird die Exkursion von Hans Halbwachs, Präsidiumsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Mykologie, der als profunder Kenner der Pilzökologie auch Autor mehrerer wissenschaftlicher Veröffentlichungen zum Thema ist.

Treffpunkt für die Pilzwanderung am Samstag, den 26.9.2015 um 14.00 Uhr ist der Parkplatz am Amorbacher Schützenhaus. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung beim Referenten (E-Mail: halb(dot)wax(at)onlinehome(dot)de oder Telefon: 09373/200139) bis 22. September gebeten.

Achtung: Der ursprünglich geplante Termin (19.9.) wurde wegen der Trockenheit um eine Woche verschoben!!!