Babbelrunde "Sepp Höpfner" mit Südtiroler Abend: 26.3.2022

Aus Anlass des 20. Todestages erinnert der Heimat- und Geschichtsverein Amorbach an Sepp Höpfner, der vielen als Pädagoge, Reiseleiter, Italienischlehrer oder einfach nur als geselliger Freund in unvergesslicher Erinnerung ist.

Mit einer „Babbelrunde“, in der es sicher viele Anekdoten zu erzählen gibt, soll das Andenken an diese Amorbacher Persönlichkeit wach gehalten werden. Viele Fotos und sogar einige kurze Videofilme werden die Erinnerungen an Sepp Höpfner wieder lebendig werden lassen.

Eingebettet wird die Veranstaltung in einen Südtiroler Abend mit Spezialitäten aus Sepps Heimatregion.

Es ergeht herzliche Einladung zur

Babbelrunde „Sepp Höpfner“ mit Südtiroler Abend

Samstag, 26. März 2022,

19.30 Uhr im Pfarrheim Amorbach.