Ferienspiele am 3. September 2015

Wenn man mit offenen Augen durch Amorbach geht, kann man allerlei interessante Stellen entdecken, die uns über die Geschichte der Stadt Auskunft geben. Wer findet die gesuchten Plätze der Fotorallye und kann die fehlenden Bildteile ergänzen? Auf die erfolgreichen Teilnehmer warten nicht nur eine Stärkung, sondern natürlich auch tolle Preise!

Treffpunkt: Parzival-Mittelschule

Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Kinder begrenzt. Anmeldung im Rathaus bei Frau Schnorr (Tel.: 209-15).