Fritz-Ehescheid-Abend am 28.10.2011: Grandioser Erfolg

Am 19.9.1911 wurde Fritz Ehescheid in Amorbach geboren.
Als "Lachender Odenwälder" wurde der Mundartdichter und Komponist - im normalen Beruf Seiler - weit über die Grenzen Amorbachs hinaus bekannt. Er starb 1985.
Aus Anlass seines 100. Geburtstages veranstaltete der HGV am 28.10.2011 einen bunten Abend mit Gedichten, Texten, Liedern und vielen anderen Erinnerungen an Fritz Ehescheid.
Im überfüllten Pfarrheim erfreuten sich rund 140 Besucher den Darbietungen.
Einige Eindrücke der Veranstaltung sind in der Bildergalerie zu sehen.