Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur

Mitgliederversammlung 2022

am Freitag, den 18.03.2022,
um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Schmelzpfanne“ (Nebenzimmer)

Tagesordnung:

1.    Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden

2.    Bericht des Kassiers

3.    Bericht der Kassenprüfer

4.    Entlastung der Vorstandschaft

5.    Neuwahlen

6.    Information über anstehende Projekte

7.    Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Anträge sind bis spätestens 11.03.2022 schriftlich beim Vorsitzenden einzureichen.

Wegen der Corona-Pandemie sind sämtliche am Tag der Versammlung maßgeblichen Hygienevorschriften strikt einzuhalten.

Für die Durchführung der Neuwahlen sollte ein eigener Stift mitgebracht werden.

Bei Verschärfung der gesetzlichen Maßnahmen kann es zur kurzfristigen Absage der Versammlung kommen.

Bernhard Springer