Tagesfahrt nach Lorsch

8 Uhr:      Abfahrt auf dem Parkplatz der Mittelschule
10 Uhr:    Klosterführung mit Herrn Dr. Schefers. Treffpunkt Eingang am Museumszentrum.
12 Uhr:    Mittagessen im Back- und Brauhaus Drayß, Bahnhofstr. 1. Die Teilnehmer wählen auf der Hinfahrt das Essen aus.
13.30 Uhr:  Abmarsch zur Besichtigung des Experimentalarchäologischen Freilichtlabors Lauresham. Entfernung vom Brauhaus ca 800 m, gut zu laufen. Dauer der Führung 1 1/2 Std.
ca. 15.30 Uhr:   Kaffeepause wieder im Back- und Brauhaus Drayß.
ca 16.30 Uhr:    Abfahrt in Richtung Michelstadt
ca 17.30 Uhr:    Abschluß im Gasthaus Grüner Baum in Michelstadt.
ca 20.00 Uhr:    Rückkehr nach Amorbach

Reiseleitung/Rückfragen: Karl Neuser, Tel. 09373/8443