Amorbacher Heimatblättle

Zu unseren Veröffentlichungen gehört neben den diversen Büchern auch das „Amorbacher Heimatblättle“.
Dies ist unsere beliebte Mitgliederzeitschrift, die zu Beginn eines jeden Jahres erscheint und allen Mitgliedern kostenlos zugestellt wird.
Neben Altem, Neuem, Unterhaltsamem und Aufschlussreichem rund um Amorbach enthält sie auch Informationen über die geplanten Veranstaltungen unseres Vereins sowie Rückblicke auf das vergangen Jahr.

Um einen Eindruck zu erhalten, finden Sie hier einige kleine Einblicke in bisherige Ausgaben.

Interesse geweckt?
Natürlich bekommen Neumitglieder nicht nur die aktuelle Ausgabe, sondern auch einige Hefte der letzten Jahre zur Begrüßung zugeschickt. Unsere Beitrittserklärung finden Sie hier.