Historisches aus Amorbach

Wer kennt noch das alte Postamt, die Güterhalle am Bahnhof oder das Freibad, wie es 1981 aussah? Wer sich für alte, ganz alte und uralte Amorbacher Ansichten interessiert, der ist in der neuen Facebook-Gruppe „Historisches aus Amorbach“ genau richtig.

Die Gruppe wurde vom Heimat- und Geschichtsverein gegründet, um historische Ansichten präsentieren und teilen zu können: Alte Familienbilder, historische Fotos von Plätzen, Straßen, Häusern, alte Geschichten und Anekdoten oder alles andere, was mit der Geschichte Amorbachs in Verbindung steht. Jeder Interessierte kann beitreten, Ansichten bestaunen oder selbst alte Bilder hochladen.

Recht herzlichen Dank an unser Vorstandsmnitglied Sebastian Fertig, der die Gruppe erstellt hat.