Kulturfahrt nach Karlstadt

ACHTUNG: Wegen mangelnder Anmeldungen musste die Fahrt leider abgesagt werden!

Wie im letzten Heimatblättle bereits angekündigt, wollen wir dieses Jahr wieder eine Kulturfahrt anbieten, zu der ich Sie recht herzlich einladen darf.

Unser zweiter Vorsitzender Norbert Büttner hat einen Tagesausflug in seine Heimat Karlstadt im Herzen Mainfrankens organisiert; hier finden dieses Jahr die Unterfränkischen Kulturtage statt.

Termin: Samstag, 8. Juli 2023

Abfahrt: 9.45 Uhr an der Parzival-Mittelschule (Reisebus)

Programm/Ablauf:

Besichtigung der ehem. Synagoge Urspringen

Mittagessen in Karlstadt (individuell)

Stadtführung in Karlstadt

Zeit zur freien Verfügung in Karlstadt

Abfahrt in Karlstadt: 17.00 Uhr

Zwischenstopp mit Möglichkeit zum Abendessen

Rückkehr nach Amorbach: ca. 20.30/21.00 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 20; maximal: 50

Teilnehmerkosten für Fahrt und Führungen: 20 € pro Person (wird im Bus kassiert)

Anmeldung und weitere Informationen:

Norbert Büttner; Tel. 09373/2847 (Norbert ist erst ab 15.6. persönlich wieder erreichbar)

buettner(dot)norbert(at)web(dot)de

Bruno Giegerich; Tel.: 09373/2314

bruno(dot)giegerich(at)t-online(dot)de

Über ein reges Interesse an dieser Fahrt würden wir uns freuen.